Unsere Standorte

Momentan verteilen sich die Einsatzorte unserer Lehrkäfte auf drei unterschiedliche Standorte:

• Das Sekretariat, Lehrerzimmer, Büros und 3 Klassenräume befinden sich im obersten Stock der Loschge-Grundschule.
  • Einige Lerngruppen werden aber auch in Räumen in der Tagesklinik und auf den Stationen der Kinder- und Jugendpsychatrie unterrichtet.
  • Zudem unterrichten auch einige Lehrkräfte auf verschiedenen Stationen der Kinderklinik (Somatik).

Im Sommer 2024 ist ein Umzug in ein neues Gebäude in der Schillerstraße geplant. Dort werden dann alle Klassenräume, das Lehrerzimmer und Büros an einem Standort zu finden sein.
Es werden aber weiterhin Lehrkräfte in der Kinderklinik tätig sein und dort unsere SchülerpatientInnen vor Ort unterstützen.